Hermann Issa

ASCA GmbH & Co. KG

„Die Zukunft der Photovoltaik liegt in ihrer nahtlosen Integration. Building Integrated Photovoltaics (BIPV) mit organischer Technologie schafft eine harmonische Verbindung von Ästhetik und Nachhaltigkeit. Gestalten wir gemeinsam eine grüne Zukunft, in der Energieerzeugung unsichtbar, aber wirkungsvoll in unseren Alltag integriert ist.“

Hermann Issa
ASCA GmbH & Co. KG

ASCA GmbH & Co. KG

ASCAs Fokus liegt auf nachhaltiger Energie, kreativer Gestaltung und organischer Photovoltaik. Unsere Fachleute setzen auf organische Photovoltaik, um nachhaltige Energie effektiv zu nutzen. Mit umweltfreundlichen Materialien nicht nur Sonnenlicht einfangen, sondern auch innovative Zukunftsvisionen realisieren. Nach 10 Jahren kontinuierlicher Innovation ist organische Photovoltaik dank ASCA nun in allen Bereichen einsetzbar und integrierbar.

Doch ASCA bedeutet nicht nur Energie – auch kreative Gestaltung prägt unsere Philosophie. Die Verschmelzung von Sonnenenergie, kreativer Entfaltung und organischer Photovoltaik ermöglicht Lösungen, die sich harmonisch in das Design einfügen. ASCA´s organischer Photovoltaik, wird technisch anspruchsvoll gestaltet und entfesselt die volle Leistung zusammen mit der Kreativität unserer Partner.

Projektbeispiele: www.asca.com/projects/

Talks: